Jin Shin Jyutsu - *Die Kunst des Wohlbefindens*:

Fingerhalten für mein Wohlbefinden
Jin Shin Jyutsu - Fingerhalten für mein Wohlbefinden:
Die Kraft zur Harmonisierung unserer vielen tausend Körperfunktionen liegt in unseren Händen.
Zum Glück lehrt uns Jin Shin Jyutsu mit unseren eigenen Händen unser gesamtes Wesen kraftvoll zu unterstützen und zu harmonisieren.
In diesem Kurs lernen wir den Zusammenhang unserer Finger, Hände und unserem Wohlbefinden.
Wir erarbeiten uns ein neues Verständnis von unseren Fingern und Händen und lernen unsere Einstellungen (Sorge, Angst, Wut, Trauer und Bemühen) durch das Daumen- und Fingerhalten in Harmonie zu bringen.
Diese Leichtigkeit hilft uns, unser tägliches Leben mit neuer Kreativität zu bereichern. Ergänzt durch den „Hauptzentralstrom“ bekommen wir so ein schönes und einfaches Werkzeug an die Hand, um uns täglich zu stärken.
Der Kurs ist für Menschen jeden Alters ,es benötigt keiner besonderen Vorkenntnisse und sportlichen Fähigkeiten.


Bitte mitbringen: Buntstifte, bequeme Kleidung, warme Socken, Decke, evtl. dünne Isomatte, kleines Kissen, etwas zu Trinken, Schreibsachen.

1 Nachmittag, 03.03.2024
Sonntag, 14:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
So 03.03.2024 14:00 - 18:00 Uhr vhs-Bildungszentrum, Nürnberger Straße 32, 91710 Gunzenhausen, Großer Saal, 2.OG
Manuela Weigand
, Jin Shin Jyutsu-Dozentin
GG-0174-241
für TN aus Fördergemeinden:
23,00

für TN aus Nicht-Fördergemeinden: 27,50 €

Anmeldeformular

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von Manuela Weigand

    1. Jin Shin Jyutsu - *die Kunst des Wohlbefindens*:GG-0173-241

      Fit durch den Winter - Gemeinsam zu innerer Balance finden oder bleiben
      20.02.24 - 19.03.24 (5-mal) 18:00 - 19:30 Uhr
      Muhr am See
      Plätze frei
      (Plätze frei)