Werden Sie als Dozent/-in Teil des VHS-Teams!

Dozent/-in bei der vhs Gunzenhausen

Seien Sie dabei!
Sie möchten als Kursleiter/-in Ihr Wissen weitergeben?   Ihr Können in etablierten Kursen mit stabilen Teilnehmerzahlen unterrichten?   Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten mit anderen teilen?   Sie arbeiten gerne mit Menschen? Kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil der Volkshochschule-Familie!

Um ein attraktives Weiterbildungsangebot bieten zu können, ist die vhs Gunzenhausen immer auf der Suche nach engagierten, qualifizierten, freiberuflich tätigen Dozentinnen und Dozenten, sehr gerne für folgende Bereiche:

Gesundheit & Kochen      Kreatives Gestalten    und   Computer / PC-Anwendungen

Gerne können Sie uns aber auch Kurse aus jedem anderen Fachbereich vorschlagen.
Als Kursleiter/-in an der Volkshochschule Gunzenhausen bringen Sie innovative Ideen und dazu folgende Voraussetzungen mit:

• Sie haben Spaß an der Vermittlung von Wissen und am Umgang mit anderen Menschen
  • Sie können Ihre Kursteilnehmer/innen motivieren und deren Lernprozess fördern
  • Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bieten Zuverlässigkeit
  • Sie sind bereit, sich bei vhs-internen Workshop didaktisch fortzubilden
  • Sie haben in Ihrem Fachgebiet ein fundiertes Wissen, das Sie sich durch qualifizierte Ausbildung erworben, oder auch durch langjährige Erfahrung angeeignet haben

Wenn Sie Freude am Unterrichten haben und gern Ihr Fachwissen teilen – dann freuen wir uns auf Sie!

Wenden Sie sich telefonisch oder per Email an uns!

Tel.:   09831 / 881 56 0             Email:
info@vhs-gunzenhausen.de