Denis Sterzer

Liebe Interessierte,

 

mein Name ist Denis Sterzer, 39 Jahre jung und ich lade Euch herzlich zu einem besonderen Event ein:

 

„Wehr Dich" – Seminar am 16. März 2024

in der Volkshochschule Gunzenhausen

Nürnberger Str. 32, 2. Stock

 

Als Kampfsportler mit über 20 Jahren Erfahrung, angefangen beim Judo über Ju- Jutsu, Mixed Martial Arts, bis hin zu meinen Erfolgen im Kickboxen und Thaiboxen, habe ich selbst erfahren, wie Fleiß und Disziplin zum Erfolg führen können. Mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen habe ich es geschafft, den ersten Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen zu erreichen – darauf bin ich stolz.

 

Im Seminar werden wir gemeinsam lernen, wie man sich in Gefahrensituationen richtig verhält und wie man sich effektiv wehrt. Die Täter suchen sich immer die vermeintlich Schwächeren als Opfer aus, und es fängt oft mit der Körperhaltung an. Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten kann dich vor einem Übergriff schützen.

 

Das Seminar startet um 13 Uhr und endet um 16 Uhr. Wir beginnen mit einer Vorstellungsrunde, um uns alle kennenzulernen und gehen dann zum praktischen Teil über. Für die Ausrüstung ist gesorgt, Ihr braucht nur sportliche und bequeme Kleidung, Trinken, ein Handtuch und volle Motivation mitzubringen.

 

Die Kursgebühr beträgt 24,00 € für Teilnehmer aus Fördergemeinden, 29,00 € für Teilnehmer aus Nicht-Fördergemeinden.

 

Anmeldungen unter Volkshochschule Gunzenhausen, Telefon 09831-881560, info@vhs-gunzenhausen.de, www-gunzenhausen.de

WEHR DICH - Selbstverteidigung für FrauenGG-0314-241 neu 

Selbstbewusst durchs Leben
16.03.24 (1-mal) 13:00 - 16:00 Uhr
Gunzenhausen
Plätze frei
(Plätze frei)